Heinrich Baro, der Urgroßvater des heutigen Inhabers, gründete 1905 in Vechta bei Oldenburg einen Heizungsbetrieb. Sein Sohn Bernhard Baro, der im elterlichen Betrieb gelernt hatte, ließ sich nach dem Krieg 1945 als Heizungsbauer in Trier nieder. Nach dessen Tod 1967 führte seine Frau Josefine den Betrieb weiter, bis er dann 1970 vom Sohn Hermann-Josef Baro nach bestandenem Ingenieurexamen übernommen werden konnte. Nach 30 Jahren Tätigkeit erfolgte die Firmenübergabe an seinen Sohn Matthias Baro.

Somit steht der Name Baro nun schon in der vierten Generation für Fachkompetenz. Bei unserer täglichen Arbeit legen wir großen Wert auf Freundlichkeit, Respekt und Zuverlässigkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen. Für Stimmung im Betrieb sorgt außerdem unser tierisch gutes Motivationsteam: (v.l.) Milow, Pan, Gina und Fine.

motivationsteam baro